Alle sind willkommen

Wie bei der Arche verschiedene Menschen und Tiere ihren Platz fanden, so leben in unserer Arche die unterschiedlichsten

Persönlichkeiten im Miteinander von Spiel, Arbeit, Fröhlich sein und Auseinandersetzung.

Unsere Arche ist Schutzraum für Kinder und bietet vielfältige Möglichkeiten für neue Erfahrungen, Erlebnisse und Abenteuer.

Wie in der biblischen Geschichte der Regenbogen den Bund mit Gott symbolisiert, so ist er für uns ein Zeichen, dass auch in unserem Zusammenleben die Beziehung zu Gott stets dazu gehört.

Die Arche ist ein guter Ort. Auch heute noch steht die Arche für Vertrauen, Hoffnung, Geborgenheit, Verantwortung, Schutz und Friede; Werte, die für die Entwicklung und Zukunft der Kinder entscheidend sind und durch den Namen "Arche Noah" zum Ausdruck kommen. Möchten sie sich näher über uns informieren, dann stehen wir ihnen gerne zu einem persönlichen Informationsgespräch zur Verfügung.