„Ich halte mich selbst im Blick“ Selbstfürsorge in der Familie

Gar nicht so einfach“, denken Sie vielleicht. Wir versuchen oft allen und allem gerecht zu werden, unseren Kindern, dem Partner, den Großeltern, der Arbeit, den Freunden... Die Erwartungen von außen und unsere eigenen Ansprüche können uns viel Druck machen. Wir spüren das im Alltag, fühlen uns überrannt, unzufrieden und erschöpft.

„Und wo bleibe ich?“

Wir wollen uns an diesem Abend damit beschäftigen, wie wir uns selbst mehr in den Blick nehmen können, um den Alltag zu meistern. Was hilft uns, trotz der hohen Herausforderung, zu einer inneren  Balance zu gelangen?

Einladung zum Elternabend

Ort: Familienzentrum Arche Noah

Termin: Dienstag,  04.06.2019  19:30 Uhr – 21:00 Uhr

Weitere Informationen und verbindliche Anmeldung bis 28.05.19

Handzettel

Kommentare sind deaktiviert